Druckstudio Grässle

Eine Reise durch Meilensteine des Drucks und der Perfektion.

Druckstudio Grässle – Wo Innovation auf Tradition trifft.

Eine Geschichte von Druckkunst und Fortschritt

Seit unserer Gründung im Jahr 1995 durch den Druckmeister Günther Grässle haben wir bei Druckstudio Grässle einen langen Weg zurückgelegt. Unsere Reise ist geprägt von Innovation, Qualitätsstreben und einer engen Verbundenheit zur Druckkunst. Wir laden Sie ein, die Meilensteine unserer Geschichte zu entdecken, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind.

  • 1995: Die Anfänge

    Unsere Geschichte beginnt mit der Leidenschaft und Vision von Günther Grässle, der das Unternehmen gründete. Sein Engagement für hochwertigen Druck legte den Grundstein für das, was noch kommen sollte.

  • 1999: Neue Horizonte mit Technologie

    Der Erwerb der Thieme 3030, einer 3/4-automatischen Flachbett Siebdruckmaschine mit UV-Trocknung, markierte einen Wendepunkt. Diese Technologie eröffnete uns neue Möglichkeiten, um beeindruckende Druckerzeugnisse zu schaffen.

  • 2001: Qualität im Fokus

    Unser Streben nach Spitzenleistung führte zur ersten Zertifizierung durch QUAZERT nach DIN EN ISO 9000:2000. Qualitätsmanagement wurde zur Grundlage unseres Handelns.

  • 2010: Fortschritt und Anerkennung

    Die Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 bestätigte unser Engagement für höchste Standards. Die Anerkennung spornte uns an, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

  • 2014: Eine neue Ära

    Der Generationswechsel brachte 2014 Marcus Spreiter an die Spitze des Unternehmens. Sein Antrieb und seine Führungsbereitschaft setzen neue Impulse für die Zukunft.

  • 2016: Kontinuierliche Weiterentwicklung

    Die Jahre vergingen, und wir ruhten uns nicht aus. Die Rezertifizierungen, die Einführung der Thieme TSC 170 und einer Rakelschneidemaschine spiegeln unser Engagement für Innovation wider.

  • 2022: Immer einen Schritt voraus

    Unsere aktuelle Rezertifizierung unterstreicht, dass wir unsere Wurzeln nie vergessen haben, während wir uns gleichzeitig den Herausforderungen der Gegenwart stellen.

Unsere Geschichte ist eine Hommage an unsere Gründungswerte und ein Versprechen für die Zukunft. Wir bleiben bestrebt, die Kunst des Drucks mit modernster Technologie zu verbinden, um Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu bieten. Druckstudio Grässle – eine Geschichte von Kontinuität, Qualität und Fortschritt.

Share by: